Hauptsponsor

Neuer Sponsorpartner und erstmalige Flugattraktion

AirEmotion 2017

AirEmotion 2017

Erstmalig in Brandenburg können die Besucher des Teltower Stadtfests, mitsamt ihren Familien an Flügeln geschnallt, wie ein Vogel fliegen und das bunte Festtreiben und von oben bestaunen. Diese neue Flugattraktion ermöglicht einen Flug in schwindelerregenden Höhen, selbstverständlich mit TÜV-zertifiziertem Fluggerät. Bis zu 50m hoch zieht der 50.000 Kilogramm-Krankoloss mutige Besucher und sorgt für weitreichende Aussichten über ganz Teltow, bei schönem Wetter sogar bis hin zum Berliner Fernsehturm.

Die Werbe- und Eventagentur brando ist stolz, die Grimm Holding für diese grandiose Aktion als Sponsor gewinnen zu können. Mit dem Bauvorhaben „Quartier am Kirchpark“ sorgt die Grimm Holding für neue Wohnräume modernster Architektur in Teltow. Dank dieses Projekts entstehen künftig mehr als einhundert neue Eigentums- und Mietwohnungen in bester Lage. Man kann seine künftigen Wohnlage also auch einmal aus anderer Perspektive begutachten. Constanze Grimm, Geschäftsführerin der Grimm Holding war von dieser einmaligen Idee sofort begeistert und sagt mit einem Lächeln „Wir bringen Teltow sprichwörtlich hoch hinaus! Wir freuen uns sehr im Rahmen des Stadtfestes, das neue Projekt der Grimm Holding vorstellen zu dürfen und den Stadtfestbesuchern ein einmaliges Highlight mit der Flugattraktion AirEmotion bieten zu können. Für das neue Quartier am Kirchpark an der Ruhldorfer Str. Ecke Gonfrevillestr, planen wir die Realisierung von ca. 140 Wohnungen. Die Gestaltung des Quartiers soll in zeitgemäßer, bedarfsgerechter und architektonisch anspruchsvoller Konzeption erfolgen, aufgeteilt in drei verschiedene Gebäudetypen mit Mietwohnungen an der Gonfrevillestr., Eigentumswohnungen an der Ruhlsdorfer Str. sowie mit Townhouses nebst kleinen Gärten und einem Spielplatz im Innenbereich des Quartiers."