Wird präsentiert von:

Bernhard Brink

Mit dem Herz durch die Wand

Er ist ohne Frage einer der erfolgreichsten Interpreten der deutschen Schlagerszene überhaupt. Mega-Songs in den 70er und 80er Jahren bescherten ihm Gold und Platin, und auch die Nachfrage nach seinem aktuellen Album „Mit dem Herz durch die Wand“ dokumentiert seine ungebrochene Popularität. Ebenso erfolgreich moderierte er über zehn Jahre hinweg das Finale „Schlager des Jahres” im Fernsehen, machte bei der Tanzshow „Let’s Dance“ eine gute Figur. In diesem Jahr feiert er sein 45-jähriges Bühnenjubiläum.

Immer mit flotten Sprüchen im Gepäck, aber vor allem mit Hits, Hits und noch mehr Hits. Doch Bernhard Brink kann noch mehr. Seine Talente sind vielschichtig – seine Lust am Unterhalten ist ehrlich und höchst effektiv. So kommt es nicht selten vor, dass er das Publikum so ganz nebenbei durch Parodien über Boris Becker, Edmund Stoiber, Franz Beckenbauer und andere Lichtgestalten des Showgeschäfts in seinen Bann zieht.

 

DNSNET Anschluss Zukunft

Bernhard Brink - 100 Millionen Volt


Bernhard Brink mit "100 Millionen Volt"

Bernhard Brink - Hit-Medley


Bernhard Brink mit einem Hit-Medley