Wird präsentiert von:

Chris Schummert

The Singer

24 Jahre jung, tiefe Stimme und ein echter Berliner. Chris Schummert sang sich bei “The Voice of Germany” in die Herzen von Millionen Zuschauern. Gleich seine erste Single “The Singer” stürmte die Charts. Auch Youtube und Facebook glühten förmlich unter den hohen Zugriffszahlen seiner Seiten.

Nach erfolgreicher Zusammenarbeit mit Produzent Peter Plate, sorgte er für die Titelmusik zu dem Kinofilm "Coming In". Aktuell ist Chris nach einem Studienjahr und kreativer Pause mit neuen, eigenen Songs aus Kalifornien zurück und freut sich mit seiner Band auf Teltow. Seine unverwechselbar kraftvolle, tiefe und warme Stimme ebnet dabei den Weg für eine langanhaltende Erfolgskarriere.

Samstag, 30. September 2017
18.00 - 19.30 Uhr
Potsdam TV-Showbühne
 
 
Hoffbauer Stiftung

Chris Schummert - Pumped Up Kicks


Chris Schummert mit seiner Live-Performance zu "Pumped Up Kicks" in den Blind-Auditions bei The Voice of Germany 2013!

Chris Schummert - Teltower Stadtfest 2015


Chris Schummerts Dankesmelodie beim Teltower Stadtfest 2015

Chris Schummert - The Singer


Chris Schummert mit seiner Live-Performance zu "The Singer" beim Teltower Stadtfest 2015.

Chris Schummert - Dancing with sharks


Chris Schummert mit "Dancing with sharks" zum Kinofilm "Coming In"!