Wird präsentiert von:

Kilminister

Kilminister

A Tribute to Motörhead

Motörhead war die schnellste Rockband der Welt und eine enorme Größe im Hardrock- und Metalbereich. Jeder kennt dort den legendären Namen des Sängers und Bassisten Lemmy Kilmister, dessen Tod am 28.12.2015 das Ende einer 40 Jahre währenden Ära bedeutete.

In seinem Andenken haben sich drei Hallenser mit der Mission betraut, die Musik Motörheads und die Kraft Lemmys unter die Leute zu bringen – und das gelingt ihnen wie keiner anderen Band: verdammt nah am Original! Mit gewohnter Wucht bieten sie einen akustischen Hochgenuss. Doch auch den Augen will man kaum trauen, denn Bassist Sven sieht Motörhead-Chef Kilmister frappierend ähnlich. Da ist es nicht verwunderlich, dass sie sogar den offiziellen Motörhead-Stempel tragen: So zeigte sich Mikkey Dee, Drummer von Motörhead, bei einem gemeinsamen Auftritt sehr begeistert von der „German Version“. Gespannt kann man da seine Haare zum Schütteln öffnen, wenn es heißt: „We are Kilminister and we play Rock‘n‘Roll“

 

 

Kilminister - We are Motörhead


Kilminister mit ihrer Live-Performance zu "We are Motörhead"