Hauptsponsor

Lion O. King & the Royal Wildcats

Lion O. King & The Royal Wildcats

Pure Magie

Geboren in Äthiopien, das Land mit 13 Monaten Sonnenschein, wohnhaft in Berlin, der Hauptstadt im Herzen Europas.

Ein weiter Weg, doch erst der Anfang: Lion O. King ist auf der Suche nach dem lauen Fahrtwind auf dem Highway und der dazu passenden Musik. Seit 2014 schafft er es, mit Gesang und Gitarre verschiedenste Stimmungen und Stile zu vereinen, ohne dabei beliebig zu wirken. Er selbst beschreibt seine Musik als „Charm-Psych-Pop“ – sie ist unwiderstehlich charmant, man fühlt sie. Jeder fühlt sie. Bei der unfassbaren Bühnenpräsenz ist das auch kein Wunder…

 

Dienstag, 03. Oktober 2017
17.30 - 19.00 Uhr
PNN-Rundbogenbühne

Video Lion O. King


Mit Charm-Psych-Pop erobern Lion O. King & The Royal Wildcats die Herzen ihrer Zuhörer!

Lion O. King - Ain't No Moonshine On the Sun


Lion O. King mit seiner Live- Performance zu "Ain't No Moonshine On the Sun" in der Golden Lounge Berlin.