Wird präsentiert von:

Mitch Keller

Mitch Keller

Sieben Leben

Er ist Teltows große Schlagerstimme. Seit rund 20 Jahren arbeitet er in der Musikszene in verschiedenen Rollen. So war er als Studiomusiker, Songwriter und sogar als Synchronsprecher tätig. Da verwundert es nicht, dass er bereits mit Größen der Branche wie Andreas Gabalier, Andrea Berg, Beatrice Egli, Matthias Reim und vielen weiteren zusammenarbeitete. Diese langjährigen Erfahrungen nutzt er heute als erfolgreicher Solokünstler.

Dass er mit seiner Stimme eine enorme Bandbreite besitzt, bewies er mit seinem 2015 erschienenen Debütalbum „Einer dieser Tage“. Mal direkt und gerade aus, mal sanft oder mit einem charmanten Augenzwinkern unterlegt. Sein Titel „Zu Hause“ könnte dabei auf keine Bühne besser passen, als die zum Stadtfest in seiner Heimat Teltow. Mit hitverdächtigen Mitsingnummern im Repertoire begeistert er sein Publikum, wie auch inzwischen die ganze Schlagerwelt.

 

DNSNET Anschluss Zukunft

Mitch Keller - 7 Leben


Das offizielle Musikvideo von Mitch Keller zu "7 Leben"!

Mitch Keller - Dann bin ich eben verrückt


Mitch Keller mit seiner Live-Perfomance zu "Dann bin ich eben verrückt" im ZDF Fernsehgarten!

Mitch Keller - Zu Hause


Mitch Keller mit seiner Live-Perfomance zu "Zu Hause" beim Teltower Stadtfest 2016!