Wird präsentiert von:

Purple Schulz

Purple Schulz

Der Sing des Lebens

Es gibt Künstler, die ihr Publikum auch nach Jahrzehnten noch überraschen.

Mit seinen zahlreichen Hits aus den 80ern und 90ern tourt der quirlige Kölner Songschreiber und Multi-Instrumentalist durch die Republik. Das eigentliche Purple Schulz-Phänomen steckt jedoch in seiner Stimme, die vom ersten Moment an Intimität entstehen lässt und ihm somit ermöglicht, über Dinge zu singen, über die andere noch nicht einmal sprechen. Es sind die passenden Worte zu den richtigen Tönen, auch zwischen den Songs, die für den Gänsehautfaktor sorgen.

Wir freuen uns auf Hits wie „Sehnsucht“, „Verliebte Jungs“, „Nur mit Dir“, „Kleine Seen“ und auch neue Songs aus seinem aktuellen Album „Der Sing des Lebens“, denn der Kölner ist nicht in den 80ern stehengeblieben, sondern mit uns erwachsen geworden und singt über das, was uns heute bewegt. Aus vollem Herzen. Mit Haltung und Verstand.

 

PotsdamTV

Purple Schulz - Tourtrailer


Purple Schulz mit seinem Trailer zur Tour

Kleine Seen - ZDF Volle Kanne 15.03.2017


Purple Schulz mit seinem Song "Kleine Seen" live im ZDF