Präsentiert von:

REGIO-Tag 2016 auf der PNN-Rundbogenbühne

Die lokale künstlerische Vielfalt aus Teltow-Kleinmachnow-Stahnsdorf:

PCV Potsdam Panthers e.V.
Hoch hinaus

Die Landes-, Deutschland-, und Europameister im Cheerleading fliegen hoch hinaus: Dieses Jahr holten sie Bronze bei den UCA World Championchips in Orlando. Wir beglückwünschen sie herzlich und freuen uns sehr, sie wieder bei uns begrüßen zu können.  Dass jeder ihrer Titel wohlverdient ist, zeigen sie auch dieses Jahr mit luftigen Auftritten, hoch über den Köpfen der Besucher.

PCV Panthers Cheerleader

Teltower Männerchor Frohsinn
Liebe Damen, aufgepasst!

Die geselligen „Jung-Rentner“ sind zurück. Stets frohen Sinnes singt die bunt gemischte Herrenrunde „lustige“ oder ganz galant klassisch-romantische Männerchorsätze.

Teltower Männerchor

Chill & Groove (Teltow)
Der Regiotag wird zur Wellness-Oase

Mick Bauer läd zum lockeren Beat seiner Akustikklampfe mitzuschwingen und zu entspannen. Die letzten Sommerwinde auf der Haut und die passende Musik im Ohr: gechillt und gegroovt.

Chill & Groove

Bateria de Surpresa (Teltow)
Saaammmba!!

Da sind sie wieder: Teltows „überraschende Trommlergruppe“ Bateria da Surpresa – und im Gepäck haben sie wieder mitreißende Grooves, zu denen es schwer fällt, still sitzen zu bleiben. Doch „still sitzen“ ist eh nicht, denn hier darf das Publikum mitmachen…

Bateria da Surpresa

Ines Adler (Kleinmachnow)
Von der Pike auf gelerntes Handwerk

Hervorragend absolvierte Ines Adler 1985 ihre jahrelange Ausbildung zur professionellen Sängerin. TV-Auftritte, Tourneen und Plattenverträge schlossen sich dem an – nicht zuletzt die Auszeichnung der „Goldenen Stimmgabel“ für ihre musikalische Interpretation von Celine Dions „Think Twice“. Nun entzückt die Künstlerin ihr Publikum mit internationalen Hits und Eigenkompositionen, wie „Wenn du mich liebst“, „Du bist nicht allein“ oder „Ich weiß, was ich will!“ und zeigt sich dabei als lebenslustige Sängerin mit viel Herz.

Ines Adler

Monkey On A Wire (Teltow)
Glück und Leidenschaft für die Musik

Neben mitreißenden Up-Tempo-Nummern und wundervollen Balladen aus Country, Bluegrass, Folk und Pop, befinden sich auch selbstgeschriebene Songs in ihrem Bestand.

Lucky 4Tune

Parkour Kleinmachnow
Ohne Umweg ins Ziel

Für diese Jungs ist keine Wand zu hoch, keine Treppe zu steil: In der Trendsportart Parkour geht es schließlich darum, möglichst eindrucksvoll Objekte zu überwinden. Oft führen die Sportler dabei waghalsige Sprünge aus. Gut, wenn man dann ein starkes Team hinter sich hat, so wie das von Parkour Kleinmachnow.

Parkour Kleinmachnow

Duke Brass(Teltow-Kleinmachnow-Stahnsdorf)
Stimmung mit den Jungs der Blechblasinstrumente

Duke Brass sind sechs Jungs, die ihren Ursprung im Jugendblasorchester Kleinmachnow haben. Stimmungsvoll und mit großer Leidenschaft freuen sie sich auf ihren Auftritt und wir uns auf sie.

Duke Brass

Männerversteher (Teltow)

Unter dem Motto „Hast Du ‚ne Frau oder lebst du schon“ fanden sich die Enthusiasten der Männerversteher 2006 zusammen. Mit ihrer Kombination aus Blues, Swing, Rock’n’Roll zu deutschen Texten haben sie bislang jedes Tanzbein schwingen lassen und die anwesenden Frauen in tiefe Sinnkrisen gestürzt.

Männerversteher

Handgezapft (Teltow)
Eisgekühlt? Frisch gepresst? Warm gemolken? Nein, Handgezapft!

Die Klassiker aus über 50 Jahren Rock spielen sie, als schliefen sie mit Gitarren unter den Kissen. Teltows kultige Akkustik-Kombo überzeugt mit feinster, handgemachter Live-Musik, ohne Drummaschine, Computer oder Midi: eben „Handgezapft“.

Handgezapft

Regio-Tag