Wird präsentiert von:

REGIO-Tag 2017 auf der PNN-Rundbogenbühne

Die lokale künstlerische Vielfalt aus Teltow-Kleinmachnow-Stahnsdorf:

Mitmachaktionen und tolle Preise für die ganze Familie, mit DJ 804 Steffen Senf (Teltow)

Ob Partys, Hochzeiten oder eben auch Moderationen – Steffen Senf alias DJ-804 kennt sich aus im Umgang mit kleinen und großen Gästen. Mit tollen Quiz- und Spielaktionen sorgt er für spannende Unterhaltung vor Ort. Besonders die jährlich tollen Preise unserer Partner und Sponsoren für kleine und große Besucher sind jedes Jahr sehr beliebt. Also ran an den Speck! Mitmachen und Gewinnen!

Steffen Senf

Basement (Teltow / Kleinmachnow)
Vom Keller auf die Bühne

Seit anderthalb Jahren treffen sich Paul (14 J.), Julie (13 J.) und Sarah (10 J.) regelmäßig in einem Keller, um ihrem Hobby nachzugehen: Der Musik! Getreu dem Motto „Übung macht den Meister“ proben sie hart und scheuen sich dabei nicht, Erfahrungen bei Live-Auftritten zu sammeln.

Parkour Kleinmachnow (Kleinmachnow)
Akrobatik-Action Nonstop

Was für die einen ein Geländer und eine Wand ist, ist für diese Jungs ein astreiner Cat Leap Spot. Ob Straßenübergang, Stadtpark oder Treppenaufgang – beim Parkour wird alles zum Sport-Spielplatz. Um möglichst eindrucksvoll dabei Objekte zu überwinden, führen die Sportler oft waghalsige Sprünge, Saltos und Pirouetten aus. Das stärkt den Körper und auch den Teamgeist, welcher beim größten Parkour-Verein Brandenburgs an erster Stelle steht.

Parkour Kleinmachnow

Chix‘n Bones (Teltow)
Verrückte Hühner und knochentrockener Rocksound

Die geballte Ladung Frauenpower an den Mikrofonen? Die gibt´s hier! Chix’n Bones sind verrückte Hühner, die auf knochentrockenen Rocksound treffen – eine Kombination, die nicht nur ins Ohr, sondern direkt in die Beine geht. Mit viel Spaß und guter Laune wird sich hier durch die Jahrzehnte der Rockgeschichte gehüpft.

Chix'n'Bones

Die Tanzschule Kurrat (Teltow)
Showdance

Vielfalt, jugendliche Frische, Leidenschaft und extravagante Kostüme sind ihr Markenzeichen. Mit einem Repertoire von über einhundert Tänzen ist für jeden Anlass das richtige dabei. Lassen Sie sich verzaubern von dem bunten Mix aus Musik, Tanz und liebevoll gestalteten Kostümen.

Tanzschule Kurrat

Monkey On A Wire (Teltow)
Diese „Monkeys“ begeistern mit Spaß und Leidenschaft

Die gekonnte Mischung aus Bluegrass, Country, Pop und auch eigenen Songs bietet sich an, von akustischen Gitarren und Bass, sowie einem dezenten Rhythmus vom Cajon erlebt zu werden. Auch gefühlvolle A capella-Einlagen sind fester Bestandteil des Repertoires.

Monkey on a Wire

Denise Obluda (Kleinmachnow)
Date mit meinem Mann

Geprägt von bunten Zirkusbesuchen und langweiligen Chorsätzen ist Denise Obludas künstlerischer Weg alles andere als gewöhnlich. Schon damals war klar: Sie wollte mehr Rhythmus, mehr Seele und mehr Rock’n’Roll. Während andere Künstler von Seitensprüngen, Herzschmerz und Eroberungen singen, hat sie ein Date mit dem eigenen Mann. Und während eben jene anderen Sängerinnen auf sanfte Stimmlagen setzen, erinnert sie von Anfang an eher an die junge Marlene Dietrich.

Denise Obdula

Ines Adler (Kleinmachnow)
Ich würde es riskieren

Lebenslustig, optimistisch und eine unverwechselbare Stimme: Ines Adler ist und bleibt ein strahlender Stern am Pophimmel. TV-Auftritte, Tourneen und Plattenverträge und die „Goldene Stimmgabel“ für ihre Interpretation von Celine Dions „Think Twice“ ranken in ihrer Vita. Mit internationalen Hits und eigenen Werken, wie „Du bist nicht allein“ und „Du machst Träume wahr“, entzückt sie vielerorts zusammen mit ihrer Tochter noch immer ihre Zuhörer. Mit ihrer aktuellen Single „Ich würde es riskieren“ beginnt eine moderne und weiterhin lebenslustige Reise. Würden auch Sie es riskieren?

Ines Adler

PCV Panthers e.V.
Cheerleading in Perfektion

Panther können nicht fliegen? Na dann schauen Sie mal in die Luft, es könnte durchaus sein, dass Ihnen dort die Landes-, Deutschland-, und Europameister im Cheerleading vor die Augen segeln! In drei Altersklassen trainieren derzeitig 80 Aktive aus Potsdam, Teltow, Kleinmachnow und Stahnsdorf, die Schwerkraft hinter sich zu lassen. Mit waghalsigen Sprüngen hoch in der Luft, Schrauben, Pirouetten und Flickflacks beweisen sie, weshalb sie zu Europas erfolgreichsten Teams gehören.

Panthers Cheerleadermeister

Handgezapft (Teltow)
Hausgemachte Biermusik

Und da sind sie wieder. Teltows bekannteste Jugendtanzformation, rund um Frontmann Michael Ritter. Von Abba bis Zappa, von CCR zu ZZ-Top, diese Jungs haben alle Klassiker und noch viel mehr im Gepäck! Mit latenter Abneigung gegenüber Synthesizer-Midi-Dosenmusik spielen sie konsequent live ihren Akustikrock, selbst wenn alle Stricke und Kabel reißen und kein Strom mehr fließt.

Handgezapft

Five On The Rock‘s (Teltow)
Hier rockt Teltow

Über 200 Jahre Lebenserfahrung sind ihnen nicht genug: sie schreien nach mehr! Mit guter, alter Rockmusik im Gitarrenkoffer spielen sie mit Links und einer ordentlichen Portion Hingabe die großen Klassiker von AC/DC bis ZZ-Top. Das groovt, rumst und macht jede Menge Laune.

Handgezapft

Regio-Tag