Hauptsponsor

Video-Highlights der vergangenen Jahre

Hier könnt ihr euch einen kleinen Eindruck über die Highlights der letzten Jahre verschaffen!
Für Fotoimpressionen bitte rechts im Menü auswählen.

Wer noch mehr Videos sehen möchte, der kann auch gerne unserem YouTube-Channel folgen.

Trailer zum Young Music Contest 2016

Der offizielle Trailer zum Young Music Contest 2016! Weitere Informationen über den Contest, dem Sieger, sowie allen Finalisten findet ihr hier!

Mitch Keller

Aus Teltow - für Teltow. Mit Mitch Keller wohnt hier eine ganz große Stimme. Sein aktueller Titel "Zu Hause" könnte also auf keine andere Bühne besser passen...

Karat

Welch ein unvergesslicher Moment anlässlich 25 Jahre Deutsche Einheit! Vielen lieben Dank für dieses Erlebnis mit viel Gänsehaut und dem besten Gesangschor der Welt!

Chris Schummert

Was für ein geiler Auftritt von Chris Schummert beim 26. Teltower Stadtfest, der mit seinem Charme die ganzen Mädels auf seiner Seite hatte! Gerne wieder!

ELO Classics by Phil Bates

Phil Bates & Band präsentierten stilecht alle Hits der ELO-Ära in feierlicher Manier am Tag der Deutschen Einheit und versprachen ein unverwechselbares Konzerterlebnis. Bis in die kleinste Ecke des Stadtfestes wurde das Publikum zum tanzen und singen mitgerissen. Ein wunderbar überwältigendes Konzert!

Night Fever - The Very Best Of The BeeGees

Das Bee Gees Tribute Night Fever verzückte das ganze Publikum! Ein unglaublich bewegendes Konzert mit vielen Höhepunkten. Gänsehaut pur! Vielen Dank dafür!

Stamping Feet


Wer denkt, dass Trommeln doch total langweilig ist, der hat noch nicht das Trommelgewitter aus Berlin - Stamping Feet erlebt! Überall, wo die drei Drummer auftreten, herrscht in kurzer Zeit ein tanzender Ausnahmezustand! So auch zum 25. Jubiläum des Teltower Stadtfestes! Jungs, ihr ward grandios, vielen Dank!!

Petry Kultshow mit Thomas Döring

Eine Wahnsinns-Stimmung, ein toller Abend! Zudem ist es unser "Siegertitel" für die im Anschluss gewonnene Ausschreibung zum Teltower Stadtfest, eine bleibende Erinnerung.

The Spirit of Smokie (England)

Eine Deutschlandpremiere in Teltow, ein wunderbares Ereignis mit Gänsehautfaktor! Begeistertes Publikum, viele Emotionen, fantastische und unglaublich sympathische Band um Frontmann Dean Barton, Sohn des verstorbenen Smokie-Sängers Alan Barton, der mit der authentischer Stimme seines Vaters das Publikum begeisterte und manche sogar zu Tränen rührte. Ein unvergessliches Konzerterlebnis.

Midge Ure (Ultravox)

Ein Weltstar in Teltow, dazu mit dem Eröffnungskonzert seiner Deutschland-Tour. Große Ehre, großartige Stimme, anspruchsvolle Accoustic-Versionen bei eisiger Kälte. Ein besonderes Highlight für die Stadt und die Veranstaltung.

Anni Perka: Helene Fischer-Tribute


Wow-Effekte gab es auch bei der Stimme und Performance von Anni Perka, die das Helene-Fischer-Fieber auch bei Regen ausdrucksstark auf das Publikum übertragen konnte, das textsicher mitfeierte.

Forced to Mode - A Tribute to Depeche Mode

Sie waren DIE Live-Überraschung und Vorreiter einer ersten 80-er Party bei einem Stadtfest überhaupt.

Brillante Liveperformance, authentische "Dave-zu-besten-Zeiten-Live-Stimme", begeistertes Publikum. Ein toller Abend um den Depeche-Mode-Kult noch einmal leidenschaftlich und hingebungsvoll "auferstehen" zu lassen.